Login

Gästebuch

2017-05-01 08:00
von Robert Schernthanner
(Kommentare: 5)

Kommentare und Anmerkungen

 


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Vera Straumann-Kadlec |

Lieber Tabula-Rasa Chor
Ich, gebürtige St. Johannerin und seit über 40 Jahren in Zürich wohnhaft, durfte gestern eure Darbietungen geniessen. DANKE!
Wunderschön, zu Herzen gehend. Das „Stille Nacht Lied“ war einzigartig. Ich danke euch allen für dieses Erlebnis und grosse Geschenk und wünsche euch ein kraftvolles 2018.
Herzliche Grüsse
Vera

Kommentar von Stefan Gfrerer |

Ich hab grad den Jahresrückblick der Bauernmusik verfasst und hab mir dabei die Cäciliamesse wieder in Erinnerung gerufen.
Danke für euer Mittun und euren innigen Gesang, ich habs sehr genossen!

LG Stefan

Kommentar von Jeannette |

Herzliche Gratulation zu eurer tollen Leistung beim Internationalen Chorwettbewerb.
Hätt euch gern gehört!
Hoffe es kommt bald wieder mal dazu :)
Vermisse es :(
Bis dahin, macht so weiter
Glg Jeannette

Kommentar von Gottfried Forster |

Gratulation zum hervorragenden Auftritt beim Int. Chorwettbewerb "Meeting Music". Ihr habt toll gesungen. Meine Frau und ich waren begeistert. Meine Frau kommt aus Kleinarl von Hirschleiten ( Hirschleiten Monika ).
Ich selbst bin begeisterter Chorsänger beim Salzburger Kammerchor "Klangscala".
Freue mich, wenn ich euch wieder mal hören kann.

Gottfried und Monika Forster

Kommentar von Annemarie |

einfach genial!!

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

© All rights reserved