Login
Portfolio - Details (TR)

Unser neue Proberaum

Einweihungsfeier
Proberaum St.Johann/Pg

Endlich ein Zuhause ...

Am Wochenende konnten wir, rechtzeitig zu Beginn unserer Herbstproben, unseren neuen Proberaum am 25.08.2007 einweihen. Nach vielen Arbeitsstunden (siehe Bildergalerie) erstrahlt der ehemalige Jugendraum nun in neuem Glanz und bietet uns Platz für kreatives Singen. An dieser Stelle bedanken wir uns besonders bei Pfarrer Adalbert Dlugopolsky (auch für seine herzlichen Eingangsworte) sowie Diakon Ernst Reppnig, die uns unser neues Zuhause überhaupt ermöglicht haben, sowie an alle, die bei der Renovierung mitgeholfen haben.

Ein besonderer Dank gilt auch unserer Theresa, die uns wieder mit viel Geduld durch die vergangene Saison geführt hat (und dies durch unser "Bestechungsgeschenk" wohl auch in der kommenden Saison wieder tun wird ;o).

Wie immer sagen Bilder mehr als 1.000 Worte, deshalb könnt ihr euch weitere Eindrücke in unserer Galerie ansehen.

 




Zurück

© All rights reserved