Login
Portfolio - Details (TR)

Chortage

Chortage in St.Johann/Pg
Proberaum St.Johann/Pg

Die Chortage sind intensive Probetage

Mit viel Spaß und Engagement versuchen wir auch unsere gesanglichen und rhytmischen Qualitäten wieder zu steigern.

 


Chortag 2010

Mit dem jährlichen Chortag beginnen wir wieder unsere intensiven Probenarbeiten für die Advent- und Weihnachtszeit. Es gibt wieder viel Neues und wir hoffen, dass wir euch bei der ein oder anderen Veranstaltung wieder in die besinnliche Zeit einstimmen dürfen.



Chortag 2008

An einem warmen Novemberwochenende haben wir uns zusammengefunden und bei unserem bereits traditionellen "Chortag" intensiv an unserer neuen Literatur für die Weihnachtsmesse gearbeitet.

Es dauert nicht mehr lange und schon bald könnt ihr euch davon überzeugen wie erfolgreich dieser Tag war. Ihr könnt bereits gespannt sein was sich unser neues Führungsduo Theresa und Jürgen alles ausgedacht haben.

Speziell freuen wir uns auch über die Verstärkung im Bass durch Schwed Markus. Unser neuestes Mitglied nimmt seit kurzem die Anreise aus Kleinarl in Kauf, um regelmäßig bei unseren Proben dabei sein zu können. Ob da abgesehen von den musikalischen Gründen nicht auch noch andere Motive dahinter stecken? Schon möglich, aber solange dadurch die tiefen Töne noch mehr grooven kanns uns nur recht sein ;o).



Chortag 2007

Mit viel Spaß und Engagement haben wir am Samstag wieder unseren bereits traditionellen Chortag abgehalten. Wir studierten neue Literatur ein und versuchten auch unsere gesanglichen und rhytmischen Qualitäten wieder zu steigern. Wer dass Ergebnis hören will, sollte uns bei einem unserer kommenden Auftritte besuchen ;o).



Zurück

© All rights reserved